[Rezension + Verlosung] Hits für Kids im Doppelpack

Keks und Kumpel bringen mit ihren „Hits für Kids“ coole und zeitlose Songs in unser Kinderzimmer oder Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer – je nachdem, wo wir gerade sind. Beste Laune ist garantiert! Einige Lieder kennen wir Eltern noch aus der eigenen Kindheit, andere entdeckt die ganze Familie neu für sich. Wir hören viele aktuelle Kinderlieder-CDs und können diese insbesondere für jüngere Kinder ab einem Jahr oder jünger empfehlen.

Die Kinderlieder werden von den Musiker*innen mit echten Instrumenten eingespielt und wir finden die ersten beiden Folgen „Hit für Kids … zum Lachen“ und „Hit für Kids … mit Tieren“ machen mega Spaß beim Zuhören und Mitsingen.

Hits für Kids … mit Tieren

Ich mag Kinderlieder echt gern, deswegen haben es mir die Tierlieder auch sehr angetan. Was meint ihr, wie oft ich meinen Kindern, als sie kleiner waren „Der Kuckuck und der Esel“ gesungen habe? Der Text war direkt wieder da und wir konnten mitsingen.

Auch „Fünf kleine Fische“ sowie „Die Affen rasen durch den Wald“ sind in unserem Liederinventar geliebte Klassiker. Hinzu kommen Songs, die uns neu waren wie „Wer malt die Flecken auf die Kuh?“ – Ein sehr süßes Lied, das auch fragt, wer die Streifen auf den Tiger mal oder den Papagei so bunt anstreicht.

Die Trackinglist umfasst insgesamt 20 Tierlieder, die auch schon für kleinere Kinder bestens geeignet sind. Zu jeder CD gibt es auch ein umfangreiches Booklet.

Hits für Kids … zum Lachen

Die CD hatte mich schon beim ersten Song: „In einen Harung jung und stramm“ ist ein Ohrwurm, den ich seit meiner Schulzeit nicht mehr loswerde (Herzlichen Dank an meinen Musiklehrer!)! Die Version auf der CD hat allerdings deutlich mehr Tempo – und hält dieses bei allen Liedern durch.

Neben Liedern wie „Eisverkäufer Fridolin“ besteht die Trackinglist vor allem aus altbekannten Kinderliedern, die ich gern mit meinen Kindern singe:

  • Auf der Mauer, auf der Lauer
  • Ein Loch ist im Eimer
  • Spannenlanger Hansel, nudeldicke Dirn
  • Was müssen das für Bäume sein?
  • Laurentia, liebe Laurentia mein
  • O, du lieber Augustin
  • Von den blauen Bergen kommen wir
  • usw.

Beim Hören schwelge ich in meiner eigenen Kindergartenzeit, gleichzeitig merke ich, wie auch meine Kinder die Texte in und auswendig mitsingen können. Unsere KiTa hat beste Arbeit geleistet!

Verlosung: Gewinnt die Hits für EURE Kids

Hits für Kids – Auf einen Blick

  • Hits für Kids zum Lachen” und “Hits für Kids mit Tieren
  • jeweils 20 Lieder
  • als CD und digital
  • je 12,99 EUR

Verlosung: Gewinne „Hits für Kids … mit Tieren“ oder „Hits für Kids … zum Lachen“

Ich habe jeweils zwei Mal „Hits für Kids … mit Tieren“ und „Hits für Kids … zum Lachen“ zugeschickt bekommen und darf sie hier verlosen. Versuche also gern dein Glück! Ich drücke allen die Daumen, die mitmachen.

Was musst du tun?

Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag. Schon bist du im Lostopf!

Gib beim Kommentieren unbedingt deine E-Mail–Adresse im dafür vorgesehenen Feld an, damit ich dich im Falle des Gewinns benachrichtigen kann. Die E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar.

Übrigens: Das Gewinnspiel findet auch auf Facebook statt. Wenn du dort ebenfalls kommentierst, verdoppelst du deine Gewinnchancen.

Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel läuft bis zu meinem Geburtstag am 24.10.2020 um 23.59 Uhr.
  • teilnahmeberechtigt sind nur Personen ab 18 Jahren, die in Deutschland wohnen.
  • Der Gewinner/die Gewinnerin wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt und via Message oder E-Mail verständigt.
  • Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung!

deine

Schriftzug Dresden Mutti

Du möchtest keinen Dresden Mutti-Beitrag mehr verpassen? Dann abonniere einfach meinen Blog, in dem du ganz nach unten scrollst und deine E-Mail-Adresse hinterlegst. Dann klickst du auf „Dresden Mutti folgen“. Über neue Blogartikel wirst du ab dann per E-Mail informiert.

Oder du folgst mir einfach auf Facebook.

58 Antworten zu „[Rezension + Verlosung] Hits für Kids im Doppelpack”.

  1. Avatar von Maria
    Maria

    Mein Sohn würde sich sehr über eine der CD’s freuen.
    Unsere CD’s quellen uns langsam zu den Ohren raus. ;D

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von Dresden Mutti

      Hihi, dann drücke ich dir die Daumen 🙂

      Like

      1. Avatar von Furby
        Furby

        Hallo, Victoria würde sich auch über eine CD freuen 😊

        Liebe Grüße
        Furby

        Gefällt 1 Person

    2. Avatar von Gerlinde Kaneberg
      Gerlinde Kaneberg

      wär top für mein enkerl

      Gefällt 1 Person

      1. Avatar von Dresden Mutti

        Viel Glück 🍀

        Like

    3. Avatar von Carmen
      Carmen

      Würden uns riesig freuen.danke
      Toller gewinn.

      Gefällt 1 Person

  2. Avatar von Frank Krückeberg

    ob der Kuckuck und der Esel einen Streit hatten, wer wohl am besten sänge,, wird wohl ein Geheimnis bleiben. Unsere Franziska würde sich im Gewinnfall über die CD „Hits für Kids …zum lachen freuen“ Gehe davon aus das ich der erste Verfasser eines Kommentares war, dem Hunderte folgen.

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von Dresden Mutti

      Ja, zumindest bist du Nummer 2 und warst sehr fix. Ich drücke dir die Daumen 🙂

      Like

  3. Avatar von Stephanie
    Stephanie

    meine Tochter würde sich über eine neue CD riesig freuen

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von Dresden Mutti

      Ich drücke die Daumen 🙂

      Like

  4. Avatar von Ulrike Erbskorn
    Ulrike Erbskorn

    Ich möchte gerne für unseren Enkel gewinnen 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Avatar von Miriam
    Miriam

    Hallo, eine sehr nette Verlosung. ♪ ♫ Singen und tanzen ♪ ♫

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von Dresden Mutti

      Danke, Miriam. Ich wünsche dir viel Glück ♪ ♫

      Like

  6. Avatar von Reinhard
    Reinhard

    Mein Patenkind wäre begeistert ! Klasse Aktion, sehr gerne dabei

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von Dresden Mutti

      Ich drücke dir und deinem Patenkind die Daumen 🙂

      Like

  7. Avatar von Christiane Baeck
    Christiane Baeck

    Perfekt für meinen Enkelzwerg

    Gefällt 1 Person

  8. Avatar von Petra Fischer
    Petra Fischer

    Ich mache mit für meinen kleinen Enkel, den ich betreue. Unsere Auswahl an Kinderliedern ist noch nicht sehr groß deshalb würden wir uns sehr freuen zu gewinnen

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von Dresden Mutti

      ♫ ♪ Da wünsche ich euch viel Glück ♪ ♫

      Like

  9. Avatar von Dominik Z.
    Dominik Z.

    Musik zu vermitteln ist etwas Schönes, das weiß doch jedes Kind. 🙂

    Gefällt 1 Person

  10. Avatar von Sascha S.
    Sascha S.

    Vielen dank für diese Chance, würde mich sehr freuen für meinen Neffen 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von Dresden Mutti

      Ich drücke euch die Daumen.

      Like

  11. Avatar von Petra
    Petra

    Würde mich sehr über die CD freuen, bin gern dabei

    Gefällt 1 Person

  12. Avatar von Norbert Wild
    Norbert Wild

    So eine tolle CD würde ich gerne gewinnen, ist doch was für die ganze Familie, nicht nur für den Enkel.

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von Dresden Mutti

      Das stimmt, da hört man auch selbst gern mit 🙂 Viel Glück!

      Like

  13. Avatar von michell gottschalk
    michell gottschalk

    Liebe Dresend-Mutti,
    meine große lernt gerade den CD-Player zu benutzen und die Kleine tanzt dann fleissig mit. Die beiden würden sich sehr freuen über „Nachschub“

    LG
    Michell

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von Dresden Mutti

      Das klingt nach einem tollen Team 🙂 Viel Glück!

      Like

  14. Avatar von Christof
    Christof

    wäre ein tolles Geschenk für meine Nichte

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von Dresden Mutti

      Daumen sind gedrückt 🙂

      Like

  15. Avatar von kerstin l.
    kerstin l.

    Meine beiden Kinder würden sich sehr freuen!!!

    Gefällt 1 Person

  16. Avatar von Martina L.
    Martina L.

    Meine Tochter würde sich sehr freuen. 🙂

    LG Martina

    Gefällt 1 Person

  17. Avatar von Karola Dahl

    Wir singen viel zusammen, besonders bei längeren Autofahrten oder im Stau. Da kämen diese neuen Lieder auf CD prima an. Toller Gewinn!

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von Dresden Mutti

      Ja das stimmt 🙂 Viel Glück

      Like

  18. Avatar von Michael
    Michael

    Cool, wäre klasse für meine Kleine

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von Dresden Mutti

      Ich drücke dir die Daumen 🙂

      Like

  19. Avatar von Marga
    Marga

    Wäre toll

    Gefällt 1 Person

  20. Avatar von Maik
    Maik

    Unsere Kleine würde Luftsprünge machen

    Gefällt 1 Person

  21. Avatar von Uta
    Uta

    Die Kids lieben Musik

    Gefällt 1 Person

  22. Avatar von Gerti
    Gerti

    Ich würde die CD sehr gerne für die Tochter von meinem Neffen gewinnen wollen. Denn sie liebt es wie ich zu singen. Naja, dann versuche ich einfach einmal, ob ich für die kleine Maus Glück habe.
    Recht herzlichen Dank für die Gewinnchance.

    Gefällt 1 Person

  23. Avatar von Wolf
    Wolf

    klingt gut

    Gefällt 1 Person

  24. Avatar von Ariana
    Ariana

    Waere toll fuer meinen Kinder

    Gefällt 1 Person

  25. Avatar von Michael Schüller
    Michael Schüller

    Bei so einem schönen Preis hüpfe ich doch gerne in den Lostopf

    Gefällt 1 Person

  26. Avatar von Elke B.
    Elke B.

    Ich sehe und höre unsere Edda schon kichern und lachen. Vielen Dank für das Gewinnspiel, wir würden uns sehr freuen.

    Gefällt 1 Person

  27. Avatar von Sindy
    Sindy

    Meine Tochter würde sich freuen. Sie tanzt einfach gerne und liebt Musik.

    Gefällt 1 Person

  28. Avatar von Angie
    Angie

    Hits für Kids mit Tieren 🦥🐿🐁🐇🐓🐎🐖das wäre schön. Hoffentlich habe ich Glück bei der Verlosung

    Gefällt 1 Person

  29. Avatar von Ottermann
    Ottermann

    Mein Patenkind wäre begeistert 😃🍀

    Gefällt 1 Person

  30. Avatar von Iris Marga
    Iris Marga

    neute CD Hits für die Kids das wäre super

    Gefällt 1 Person

  31. Avatar von Sminja
    Sminja

    das wär was für unsere Kids 🙂

    Gefällt 1 Person

  32. Avatar von Tanja F.
    Tanja F.

    Danke fürs Gewinnspiel.

    Gefällt 1 Person

  33. Avatar von Victoria
    Victoria

    wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤ BLEIBT GESUND und haltet durch in dieser schweren und ungewissen Zeit ❤ Liebste Grüße und einen schönen Samstag ❤

    Gefällt 1 Person

  34. Avatar von Brigitte
    Brigitte

    Alle Liebe zum Geburtstag und Alles Gute fürs Neue Lebensjahr!!!

    …und die CDs sind natürlich der Hit, darum machen wir gerne mit!!!

    Gefällt 1 Person

  35. Avatar von [Rezension] Hits für Kinds … im WINTER – Dresden Mutti

    […] Keks & Kumpel habe ich bereits die Hits für Kids zum Lachen & Hits für Kids mit Tieren testen dürfen und wie diese macht auch die Winter-Edition reichlich gute […]

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Ich bin Nadine.

Ihr sucht Glücksimpulse für mehr Spaß, mehr Geld und mehr Leben? Dann seid ihr hier genau richtig. Ich bin 36 Jahre alt, arbeite als Online Redakteurin und lebe mit meinem Mann und zwei Töchtern im wunderschönen Dresden. Schön, dass ihr hier seid!