Auf dich, Oma.

Heute wollte ich „30 schöne Momente aus dem März“ mit euch teilen. Leider ist gestern meine Oma gestorben. Darum erinnere ich mich heute an 35 schönen Jahre, die ich mir dir hatte, Oma. Und schicke dir ein Glas Sekt und eine große Umarmung! Auf dich.

Du fehlst uns sehr.

deine

Naddel

Eine Antwort zu „Auf dich, Oma.”.

  1. Avatar von amberlightlabel

    Mein Beileid … zum Abschied nehmen, ist nie der richtige Zeitpunkt. Euer Bild strahlt aber viel Lebensfreude aus.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Ich bin Nadine.

Ihr sucht Glücksimpulse für mehr Spaß, mehr Geld und mehr Leben? Dann seid ihr hier genau richtig. Ich bin 36 Jahre alt, arbeite als Online Redakteurin und lebe mit meinem Mann und zwei Töchtern im wunderschönen Dresden. Schön, dass ihr hier seid!