Schöne Dinge im September #30am30

Ist schon wieder Oktober? Tatsächlich! Dann möchte ich mich gern mal wieder daran versuchen, mich an 30 tolle Dinge des letzten Monats zu erinnern.

1 – Meine kleine Tochter hatte ihren 6. Geburtstag und wir haben ihn mit einer Pokemon-Party ausgiebig gefeiert.

2 – Wir waren im Botanischen Garten in Dresden.

3 – Meine Freundin F. ist in die Nähe gezogen ❤

4 – Ich hatte am 28.09. einen Tag Urlaub.

5 – Ich habe meinen ersten Papageienkuchen gebacken!

6 – Maxi hat uns auch einen Kuchen gebacken: einen Waldfrucht-Kuchen mit Sahne.

7 – Wir durften die CD „Menschenskind“ testen.

8 – Meine Kolleg*innen und ich waren wieder Döner essen.

9 – ich arbeite seit 3 Jahren bei meinem Arbeitgeber! (Also der Jahrestag ist am 01.Oktober).

10 – Ich habe die sächsische Zeitung 4 Wochen zum Probelesen bestellt und sogar teilweise gelesen.

11 – Wir haben Kastanien gesammelt.

12 – Ich war mit Purzelchen in Bad Schandau wandern.

13 – Ich wurde erneut zur Elternsprecherin in der Schulklasse meiner Tochter gewählt. (Ist das gut?^^)

14 – Ich war im Restaurant Johann essen.

15 – Mit Purzelchen habe ich spontan Das Taschenlampenkonzert besucht.

16 – Maxi hatte schon zweimal Schwimmen in der Schule und kann nun etwas schwimmen.

17 – Ich habe Schokomuffins gebacken.

18 – Ein neues Projekt steht bald an mit anderen Bloggerinnen.

19 – Eine Frau, die ich letztes Jahr auf einem Fest getroffen habe, stand vor meiner Tür und fragte, ob ich für 12 Stunden pro Woche in einem spannenden Projekt mitarbeiten möchte. Leider musste ich absagen, weil sich das nicht mit meiner Arbeit vereinbaren lässt, trotzdem war es cool, dass sie sich noch an mich erinnert hat.

20 – Ich habe Blumen geschenkt bekommen.

21 – Ich habe das Baby eines Freundes das erste mal gesehen.

22 – Wir haben auf Arbeit gegrillt.

23 – Ich habe mal wieder einen Gastartikel geschrieben. Er geht auch bald online.

24 – Ich bin mit dem Fahrrad gestürzt, aber weder mir noch dem Fahrrad ist was passiert.

25 – Auf meinem Arbeitsweg gibt es jetzt einen neuen Radweg.

26 – Die Tanzschule hat sich gemeldet und meine Kinder stehen jetzt ganz oben auf der Warteliste.

27 – Purzelchen ist jetzt für die Schule angemeldet.

28 – Wir haben ein Kerzenbastelset auf dem Verschenkebrett bei uns im Haus gefunden.

29 – Wir sind einen Großteil Lego Duplo an eine Freundin losgeworden (= mehr Platz im Kinderzimmer)

30 – Wir waren beim Parking-Day auf der Straße um die Ecke und Maxi hat einen Flohmarkt veranstaltet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: