Ein einzigartiges Geschenk für mich

[Werbung]

Es ist so unglaublich, was wir jeden Tag leisten und immer wieder hinbekommen, selbst wenn uns die Energie fehlt… Wir sollten uns immer mal wieder selbst dafür auf die Schulter klopfen. Ja, viele Dinge finden wir selbstverständlich und so manches scheinen andere Eltern besser hin zu bekommen. Trotzdem. Oder gerade deswegen. Wir geben alle unser Bestes, auch wenn wir oft soooo müde sind und dürfen uns ruhig auch mal selbst feiern!

In 25 Tagen habe ich Geburtstag und mein eigenes Geschenk an mich selbst ist schon angekommen: Eine wunderschöne Silberkette mit Fotogravur. Ich liiiiiebe sie! Und ich habe sie mir verdient.

Happy Birthday to me – Warum ich mich dieses Jahr selbst beschenke

Geschenk von Names forever

Mein Geburtstag ist ein guter Anlass, um mir selbst zu gratulieren. Nicht fürs Älterwerden natürlich, sondern für alles, was ich täglich leiste, auch wenn das irgendwie „selbstverständlich“ ist, denn es muss gemacht werden und andere Eltern absolvieren genau den gleichen Marathon jeden Tag. Die Kinder versorgen, arbeiten, Beziehungen pflegen, aufräumen, privaten Kram erledigen – das Leben muss jeden Tag wieder zusammengepuzzelt werden und mache Tage muss man einfach nur „überleben“.

Auch wenn andere dieses Elternding besser hinbekommen mögliche als ich, so weiß ich doch zu schätzen, was ich da immer wieder stemme, organisiere und mir selbst abverlange. Was für eine Disziplin ich manchmal beweise oder einen kühlen Kopf bewahre, wenn es sein muss. Nicht den Kopf in den Sand stecke, sondern Lösungen finde…

Bald habe ich Geburtstag und das ist eine gute Gelegenheit, mich einmal selbst zu beschenken und mir selbst „danke“ zu sagen. Ich schenke mir die wunderschöne Kette von NAMES FOREVER.

NAMES FOREVER: Meine Töchter auf einer Kette aus Silber

Das tolle an den Ketten ist, dass sie sich sehr unterschiedlich individualisieren lassen. Ich habe mich für eine Kette aus Sterling Silber (925) entschieden mit einem Herz als Motiv. In der Mitte sind meine Töchter eingraviert und an den Seiten stehen ihre Namen.

Über den Bildern sind sogar die Geburtststeine der beiden eingesetzt – ein Diamant für Maxi und ein Saphir für Purzelchen. Auf diese Weise bringen sie mir Glück und ich trage sie immer bei mir. Heute gab es schon das erste Kompliment, kaum hatte ich sie um:

„Coole Kette! Sowas habe ich ja noch nie gesehen.“ Es gibt inzwischen wahrscheinlich nichts mehr, was es nicht gibt. Meine Kette ist auf jeden Fall richtig schön und trägt sich angenehm.

Ein wunderschönes, persönliches Geschenk zu Weihnachten, Geburtstagen, Hochzeiten ect.

Die Bestellung des Anhängers ist direkt online möglich. Du lädst einfach ein Foto deiner Kinder oder deines Kindes hoch und es wird dann ins Silber eingraviert. Dank der Fotogravur wirkt die Kette besonders hochwertig und ich habe lange Zeit etwas von meinem Geschenk, denn hier löst sich keine Farbe ab, sondern die Gravur ist beständig.

Ich kann euch die Ketten mit Foto sehr empfehlen. Mit ihnen könnt ihr eure Kinder auf einem Schmuckstück jederzeit bei euch tragen. Zudem lassen sich diese einzigartigen Accessoires auch prima für verschiedene Anlässe verschenken wie zu Weihnachten, an Geburtstagen oder für Hochzeiten.

Neben einen Kinderfoto ist auch das Foto eines anderen geliebten Menschen eine schöne Idee.

Alle Details zu den Fotoanhängern auf einen Blick

Die Schmuckstücke von NAMES FOREVER zeichnen sich durch diese Eigenschaften aus:

  • aus echtem Silber oder Gold
  • nickelfrei
  • mit dunkler Fotogravur
  • Fotovorlage: Porträtfotos ab 700 x 700 Pixels
  • keine Versandkosten bei Standardversand
  • Inklusive Schmuckkästchen

deine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: